Herzlich Willkommen im schönen Caffe Bozen!

Wir freuen uns sehr, Dich bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten mit Sorgfalt und strenger Hygiene in allen Bereichen.

Bitte unterstütze uns dabei und halte die vom Land aufgestellten Verhaltensregeln zu jeder Zeit ein. Nachdem wir nun endlich wieder offen haben, möchten wir das natürlich auch bleiben. Schütze also Dich selbst, die anderen Gäste und Deine Gastgeberinnen und Gastgeber. Unten findest Du die Regeln, die zur Zeit (Mai 2021) bei uns gelten. Danke!!

Zur Kontaktverfolgung benutzen wir die Luca-App.

Lade dazu einfach die Luca-App aus dem Appstore (Apple) oder dem Playstore (Android) runter und folge dort den Anweisungen. Wenn Du Luca schon hast, dann halte einfach die Handykamera auf den QR-Code, der an jedem Tisch angebracht ist und schon ist alles erledigt.

Wenn Du das nicht möchtest, dann geht das natürlich auch weiterhin ganz analog mit Zettel und Stift 😎